Reklamationordnung und Zurückerstattung der Ware

Was zu machen, wenn etwas nicht in ordnung ist?

In SeiSchick.de versuchen wir jeden Tag unsere Arbeit am besten zu machen und liefern perfekte Dienste.Trotzden sind wir immer nur Leute, so manchmal etwas nicht in ordnung ist. Das kann passieren. Wenn sie die Ware reklamieren wollen, die Sie hier bestellt haben, lesen Sie bitte folgende Informationen.

 

Die Garantiefrist und Reklamation der Ware

Die Garantiefrist auf alle Ware bestellt aus dem Eshop VysperkujSe.cz dauert 24 Monaten. Die Garantiefrist beginnt, wenn der Käufer die Ware übernimmt.

Inkompetenz des Sendungs oder Schädigung der Ware muss in 48 Stunden bekannt gemacht sein.Per Email: info@seischick.de oder telefonisch in Arbeitstage von 9-16Uhr: 0911-36061525. Später Reklamationen der Inkompetenz oder Schädigung des Sendungs muss nicht anerkannt sein. 

Sofern sie die Eingekauftware reklamieren wollen, kontaktieren Sie uns im Voraus. Senden Sie uns die reklamierte Ware an die Adresse SIRAPY s.r.o., Balbínova 6, 787 01 Šumperk, CZ. Wir empfehlen Ihnen es wie ein eingeschrieben Paket senden. Senden Sie uns die Ware nicht wie eine Nachnahme.

Po obdržení reklamovaného zboží vás budeme neprodleně kontaktovat e-mailem nebo telefonicky a domluvíme se s vámi na rychlém vyřešení problému: reklamované zboží vám vyměníme kus za kus, případně za jiné, které si vyberete (minimálně do hodnoty reklamovaného zboží), nebo vystavíme poukaz na nákup zboží, nebo vám vrátíme peníze. Reklamace bude vyřízena v co nejkratším čase, nejpozději však do 30 dnů od přijetí reklamovaného zboží. O výsledku reklamace budete informováni bezprostředně po rozhodnutí o oprávněnosti reklamace e-mailem nebo telefonicky a zároveň vám bude doručen prostřednictvím e-mailu reklamační protokol.

Nach dem Erhalt der reklamierten Ware werden wir Sie bald durch Email oder telefonisch kontaktieren und werden mit Ihnen auf einer schnellen Lösung des Problems absprechen. Es kann sein: Stück für Stück oder andere Ware,die sie auswählen werden (minimal bis den Wert der reklamierten Ware), oder werden wir Ihnen einen Gutschein austellen, oder werden wir Ihnen das Geld zurückgeben. Die Reklamation wird bald wie möglich augerichtet. Spätestens in 30 Tagen. Über dem Ergebnis werden Sie informiert, wenn die Reklamation ausgerichtet ist. Per Email oder telefonisch. Auch werden wir Ihnen ein Reklamationsprotokoll per Email senden. Eine Rückgabe der Ware ohne Angabe des Grundes Alle Ware gekauft in eshop VysperkujSe.cz können Sie ohne Angabe des Grundes 14 Tage von der Übernahme zurückgeben. Das Widerrufsrecht ist nur möglich einem beweisbaren Weise (schriftlich, e-mail) und Sie müssen die Ware schicken am letzten Tag der Frist. Dieses Gesetz ist gemäß §1829 Absatz 1 des Neues Bürgergesetzbuches.Später Widerrufsrecht ist nicht möglich. Sie müssen die Ware an Adresse SIRAPY s. r. o., Balbínova 6, 787 01 Šumperk schicken. Wir empfehlen die Ware, wie ein Rekommandiertpaket senden (billigste Variante).Senden Sie nicht die Ware wie eine Nachnahme. Beifügen Sie bitte eine Kopie der Faktur in dem Paket,die wir Ihnen mit der Ware geschickt haben. Beifügen Sie auch bitte eine Kopie des Abschnittes, der Sie von dem Träger bekommen haben.Wir werden Ihnen das Geld ,sowie bald wie möglich zurückgeben. Spätestens 14 Tage von dem Widerrufsrecht. Wir werden das Geld auf Ihrem Bankkonto schicken, aber wenn Sie das Geld auf anderem Bankkonto schicken wollen,dann haben Wir kein Problem damit. Aber wenn nur ein Teil der Bestellung zurückgegeben ist, geben wir nicht die Versandkosten zurück.Sofern Sie die Ware für größeren Wert bestellt haben und dann hatten Sie den Transport kostenlos und die Summe Ihrer Bestellung ist niedriger als die Summe für konstenlos Transport,werden die Kosten für den Transport abgerechnet von der Summe, weil die Bedingungen für konstenlos Transport nicht erfüllt waren. Wenn sie das Geld mit der Zahlkarte zurückbekommen wollen, wird die Summe   reduziert für die Gebühr. Den Transport zu uns bezahlt der Kunde.

Widerrufsrecht ist nicht möglich wenn:

  • Die Ware mechanisch beschädigt ist
  • Die Ware benutzt war oder nicht in unberührter Originalverpackung ist (Ausgepackt,konsumiert, benutzt)
  • Die Ware nicht komplett ist (einschließlich Zubehör, Garantieschein, Anleitung usw. .., sofern sie geliefert damit war)

Im Fall einer unberichtigen Rückgabe der Ware wird die Ware zum Kunde für seine Kosten zurückgegeben.

Wir wünschen Ihnen annehmlich Einkaufen in unserem Eshop!


Warum bei uns kaufen ?

  • Ein breites Sortiment von Schmuck, Accessoires und Modeartikel
  • Regelmäßige Aktionen bis zu 90% Rabat
  • Einzigartige Produkte die Sie sonst nirgendwo finden
  • Prämie - Rabatte und Geschenke für registrierte Kunden
  • Wir garantieren den umtausch von Waren oder die Rückzahlung
  • Versand kosten über 100 Eur sin frei !
  • Express-Lieferung 1-2 Tage für Ware auf Lager
  • Sicherer Einkauf
  • Informationen über Ihre Bestellung bekommen die per E-Mail und SMS
Weitere Infos